Hallöchen, liebe Biker/ Bikerinnen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ,

    hoffe dass ich hier im richtigen Abteil den Eintrag mache , bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus :D.

    Zu mir : Hab mein Schein seit dem 1.08 dieses Jahr, jedoch schon 3000km runtergerissen, fahre ne kawa er6n 2009 Baujahr und sie ist über den Gaszug gedrosselt. :(

    Ich freu mich euch hier alle näher kennenzulernen und miteinander bzw voneinander zu lernen und sich zu helfen.

    Es grüßt Franz:daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Nakedlover (25. September 2018 um 23:15)

  • Herzlich Willkommen :) Wo bist Du denn so unterwegs?

    Wohne im Kreis Heidelberg und viel in der Umgebung unterwegs, sagt dir der ,,Hockenheim Achter" was? Auch sehr schön, nur leider letzter Zeit gibt es sehr oft Kontrollen von den Blauen, weil viele zu sehr am Hahn reißen und es übertreiben müssen.:irre


  • Hey Franz, Servus aus Franken

    Ist schon witzig, was einem spontan bei deinem Nickname einfällt.

    Leider ist es nicht das Naked Bike.

    Egal....You Can Leave Your Hat On....

    :bier

    Hahahah ja , sehr peinlich:mlaugh:mlaugh

    Ist mir aber auch leider erst zu spät aufgefallen, dass man den Namen auch anders interpretieren kann wie eigentlich gedacht, naja:].

    Zweideutig denken ist Eindeutig besser :D

  • Hallo Franz,

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Tach Franz,

    endlich mal einer der hier aus der unmittelbaren Umgebung kommt. :bier

    Hast du deine ERna zufällig beim Kawadrom geholt? Wenn nicht, kann ich den Laden zumindest als Werkstatt, für Inspektionen etc., sehr empfehlen.

    Den ominösen "Hockenheim Achter" habe ich bisher noch nicht gefunden, auch Google Mäps hat nichts Sinnvolles ergeben.

    Falls es noch das eine oder andere schöne Wochenende geben wird dieses Jahr, dann kann man sich ja mal treffen.

    Meine Drossel ist übrigens seit dem 17.09. wieder draußen. Direkt am Tag der Prüfung (A2 Aufstieg) einen Termin bei der o.g. Werkstatt gehabt :aetsch:

    771305.png

  • Sau geil,

    ja aufjedenfall wäre es cool mal fahren zu gehen :D

    Den Hockenheimer 8ter kann ich dir zeigen, dass sollte dass kleinste Problem sein :floet.

    Meine Kawa hab ich nicht beim Kawadrom geholt, aber ich halte riesige Stücke auf die Werkstatt, super Personal nett und kompetent.


    Grüße:super

  • Also, ich denke ich werde diesen Sonntag das Wetter nutzen, falls es so bleibt wie vorhergesagt.

    Ne kleine Nachmittagstour bekommen wir bestimmt hin.

    Klar ne kleine Tour wäre schon schön,

    nur das Wochende diese Woche ist blöd.

    Schaffe Freitag bis Sonntag.

    Und kann daher auch erst gegen 19Uhr am Sonntag.

    Liebe Grüße