Was ist das für ein Teil???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Letzte Nacht haben besoffene Randalierer meine ER6n flach gelegt... außer ein paar Schrammen lag am Boden noch das Teil vom Foto. Wer kann mir sagen wo das herkommt?

    Ist ca 4 cm lang...

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Stimmt, ist der Angstnippel. Falls du nicht weißt was das ist... Einfach mal die Fußraste auf der anderen Seite anschauen, ist der Punkt der bei Schräglagenfahrt als erstes den Boden berührt und damit Raste/Fuß schützt.

    Einmal editiert, zuletzt von pn77 ()

  • Stümmt ! Ich hab Erna auch mal umgelegt, zack hat die halbe Fußraste gefehlt, zum kotzen war das!

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr