Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin seit heute auch hier, bin 46J , komme aus Schwaben und hab erst vor zwei Jahren den Schein gemacht...

    Ich fahre eine ER6N Bj 2006, und hab inzwischen festgestellt, dass die auch auf längeren Touren recht genehm zu fahren ist....

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Martin:hi

    schöne Grüsse aus bayrischen Schwabenländle :daumenhoch:

    ich bin grad am Schein machen und man fährt sich bald mal über den Weg... aber spätestens dann nächste Saison :daumenhoch:

    viele Grüße vom Connylein

    :punkforget glass slippers.... this princess wears motorcycle boots:dpeace

  • Servus,

    Viel Spaß und kümmer dich bald um die Stecker vom ABS Modul und dem Ladestromregler.

    Plastilube Fett rein, um den Rostfrass zu unterbinden.


    Kannste alles im Forum nachlesen.


    Grüsse Rainer

  • Herzlich Willkommen Martin:hi

    Schöne Bilder hast du gemacht, :yeehaa

    aber bei der Umgebung und der Erna kann ja fast nichts schief gehen.:punk

    Ich finde sie auch sehr Tourentauglich, und sie hält eine Menge aus.:crazy

    Liebe Grüße aus dem schönen Südschwarzwald:girl

    Es gibt übrigens Selbsthilfegruppen, für Menschen, die mit mir zu tun haben :girl

  • Hi Martin,

    nochmal ein "Neuer" im Revier.

    Ich fahre das gleiche Modell, Bj 2008 und bin begeistert vom Handling.

    Nach dem Umstieg vom Gelände zur Straße war das für mich der wichtigste Aspekt.

    Wenn du Lust hast, würde ich gerne mal ein Ründchen mit dir drehen.

    Mein Standort ist das Illertal, woher kommst Du?

  • Südlich von dir, Bad Waldsee

    Wer Rechtschreibfähler findet darf diese natürlich behalten....:egal