Bin der "Neue"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Allerseits,


    möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Christian, ich komme aus dem Raum OWL, bin 48 Jahre und fahre die ERNa jetzt seit ca. 2 Wochen:bier. Die Gute ist BJ 2015 und hat sagenhafte 5000 km auf der Uhr.

    Habe eine längere Pause gemacht und vor 3 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bis vor kurzem hatte ich noch die GS500.

    Ich hoffe Ihr nehmt:frechi mich hier auf und ich kann noch viel von Euch lernen.

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah:

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin und herzlich Willkommen!

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Erna und allzeit gute Fahrt! Hier im Forum bist du auf jeden Fall bestens aufgehoben ;) und immer dran denken, das Gummi nach unten und das lackierte nach oben!

    :punk

  • =) hoffentlich hast du mich noch in guter Erinnerung.

    wEr RechTschreibfehler fiNdet darff sie Behalten:yeah: