Vulcan S im Burton-Style verfeinert "IRON HORSE"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Konkret zu Deiner Frage:
    So richtig in Mitleidenschaft gezogen sind nur die Rasten, muahahah.

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • mehr dazu im neuen Thema "schwarze mamba"

    Nur soviel: deutlich kleinere, ohne Gummi und ohne Entenzipfel.

    Das habe ich anhand den von Dir gezeigten Bildern schon gesehen.
    Auch hinten - super.
    Ja, sonst passt das mit der Optik nicht.

    Ich möchte eigentlich auch Austauschen, allerdings bin ich mir sehr unschlüssig.
    Ich mag die Breite der Originalen und möchte den Look nicht zu modern.
    Mit dem originalen Scheinwerfer allerdings dürfte es wieder modern ausschauen.
    Zwickmühle...

    Mal sehen.
    Ich warte auf deinen Thread!
    Mich interessiert hier dann stark wie Du die hinteren befestigt hast, bzw. ist die "Einrastfunktion" bei hochgeklappten Rasten noch gegeben?
    Das wäre mir nämlich wichtig.

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Ah ja,

    die hatte ich mir auch schon angeschaut, hätte mich allerdings vorerst für ein anderes Modell entschieden.

    Wie ist das dann hinten mit dieser Rastfunktion?
    Ist diese dann quasi ausserhalb der nachträglich angebauten Raste?

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Burton, ich hab noch einen Satz puig racing vorne, schwarz, Fußrastenset und Adapter, neu und originalverpackt günstig abzugeben. NP 52.99€ über Motea-Shop

    Einmal editiert, zuletzt von d'Wink ()

  • Das ist ja mal gelungen. Fußrasten ist nen gutes Thema. Sind die mit Abe?

  • Danke für das Angebot, aber wie schon geschrieben hätte ich mich für andere entschieden...
    Bin mir nach wie vor unschlüssig.

    Mal was anderes:
    Waren diese "Klammern"-Einsätze mit Feder und Kugel mit dabei oder hast Du da von ner anderen Rastanlage welche genommen?

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Vielen Dank!
    Freut mich, dass Dir mein "Iron Horse" gefällt.


    Ja, bis auf den grauen Lack (der schwarze Lack ist wiederum von mir) ist alles selbst gemacht.
    Alles so, wie in diesem Thread beschrieben.

    :yeah:

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig