ER6F ABS Leuchte leuchtet permanent

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    es gibt hier schon einen Thread zum Thema, doch leider sind alle Links und Fotos nicht mehr erreichbar.


    Kann mir bitte jemand Fotos als Lokalisierungshilfe des korrosionsgefährdeten Steckers zukommen lassen?


    Vielen Dank im Voraus


    Markus

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo SMN,


    vielen Dank für den Hinweis auf das Video.

    Jetzt weiß endlich ich wo die Komponenten zu finden sind und wie man da dran kommt.


    Habe den Fehler gefunden und hoffentlich dauerhaft beseitigen können.

    Die Trennschraube des Batterietrenners, zum dauerhaften Laden/Überwintern der Batterie im eingebauten Zustand, hatte sich durch Vibrationen beim Fahren gelöst.

    Die Batterie war also getrennt von dem Motorradstromkreis und nur noch der Limaregler versorgte das Moppet mit Spannung.


    VG

    Markus