Ganganzeige einbauen 50er PLZ

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne an meiner ER-6n eine Ganganzeige nachrüsten (lassen).

    Hat hier jemand aus dem PLZ Bereich 50 vielleicht Erfahrung damit und kann mich unterstützen bzw. mir vielleicht einen Händler nennen, der dieser einbauen kann?

  • Hallo Conbey,

    mein Freund hat mir auch eine Ganganzeige an meine er6n nachgerüstet.

    Ich hab sie mir im Internet bestellt. Das Anbringen war super leicht.

    Meine Ganganzeige hatte einen vorgefertigen (Plug???-Stecker). Unter dem Sitz rechte Seite in der Verkleidung war ein Stecker ohne "Gegenpart".

    Da wird es angesteckt. Das Kabel wird in der Verkleidung nach vorne hin mit Kabelbindern angebracht. Die Anzeige hab ich links unten am Tacho angebracht.

    ;) eigentlich echt ganz einfach

    Grüssle Conny