Ganganzeige einbauen 50er PLZ

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne an meiner ER-6n eine Ganganzeige nachrüsten (lassen).

    Hat hier jemand aus dem PLZ Bereich 50 vielleicht Erfahrung damit und kann mich unterstützen bzw. mir vielleicht einen Händler nennen, der dieser einbauen kann?

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Such hier mal nach den User Versyst. Der hat die mal eingebaut.

    Gruß


    Thom


    "Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."

  • Hallo Conbey,

    mein Freund hat mir auch eine Ganganzeige an meine er6n nachgerüstet.

    Ich hab sie mir im Internet bestellt. Das Anbringen war super leicht.

    Meine Ganganzeige hatte einen vorgefertigen (Plug???-Stecker). Unter dem Sitz rechte Seite in der Verkleidung war ein Stecker ohne "Gegenpart".

    Da wird es angesteckt. Das Kabel wird in der Verkleidung nach vorne hin mit Kabelbindern angebracht. Die Anzeige hab ich links unten am Tacho angebracht.

    ;-) eigentlich echt ganz einfach


    Grüssle Conny

    :punkforget glass slippers.... this princess wears motorcycle boots:dpeace

  • Das sieht ja gebastelt aus. Die elegantere Variante ist nachträglich im Tacho integriert.

    Gruß


    Thom


    "Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."

  • Gruß


    Thom


    "Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und bietet beispielsweise viele nutzvolle Kommaregeln und Groß- und Kleinschreibung, die es noch viel schöner machen, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen."