Hallo allerseits aus Berlin! - ER-6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Allerseits,


    ich bin in den 30-igern und seit kurzem Besitzer einer ER-6N (2016). Ich möchte ein paar kleine Veränderungen an der Maschine vornehmen und bin so auf dieses Forum aufmerksam geworden. Zunächst geplante Veränderungen: sequentielle LED Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Smartphonehalterung, USB-Steckdose, Glühlampenwechsel im Frontscheinwerfer und Austausch der Lenkerenden. Über die Maßnahmen werde ich hier berichten.


    Zunächst bin ich auf der Suche nach einem Reparatur-/ Werkstatthandbuch für das Modell ab BJ 2012, falls jmd einen Tipp für mich hat, freue ich mich darüber.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Beste Grüße

    Pio

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen :)

    Bezüglich des Themas "Werkstatthandbuch" ist die Forensuche Dein Freund, ich meine kürzlich erst eine Frage in diese Richtung gelesen zu haben...

  • Hi Pio,

    herzlich Willkommen hier u. allzeit schöne Runden mit Deiner Schicken! :liebe

    Mein Rat bzgl. Umbauten:

    Satz neue Reifen u. Gut! :delicious

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Danke für Euer Feedback.


    Zwischenzeitlich bin ich bei Google fündig geworden, falls es jmd interessiert, man sollte nach "service manual kawasaki er-6n 2012" suchen, dann kommt man recht schnell zum gewünschten Ergebnis (Englisch).

    Einmal editiert, zuletzt von PioPioPio ()