Hallo allerseits aus Berlin! - ER-6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Allerseits,

ich bin in den 30-igern und seit kurzem Besitzer einer ER-6N (2016). Ich möchte ein paar kleine Veränderungen an der Maschine vornehmen und bin so auf dieses Forum aufmerksam geworden. Zunächst geplante Veränderungen: sequentielle LED Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Smartphonehalterung, USB-Steckdose, Glühlampenwechsel im Frontscheinwerfer und Austausch der Lenkerenden. Über die Maßnahmen werde ich hier berichten.

Zunächst bin ich auf der Suche nach einem Reparatur-/ Werkstatthandbuch für das Modell ab BJ 2012, falls jmd einen Tipp für mich hat, freue ich mich darüber.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Beste Grüße

Pio

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• Herzlich Willkommen :)

Bezüglich des Themas "Werkstatthandbuch" ist die Forensuche Dein Freund, ich meine kürzlich erst eine Frage in diese Richtung gelesen zu haben...

• Hi Pio,

herzlich Willkommen hier u. allzeit schöne Runden mit Deiner Schicken! :liebe

Mein Rat bzgl. Umbauten:

Satz neue Reifen u. Gut! :delicious

Beste Grüße
    Ritsch ;)

• Danke für Euer Feedback.

Zwischenzeitlich bin ich bei Google fündig geworden, falls es jmd interessiert, man sollte nach "service manual kawasaki er-6n 2012" suchen, dann kommt man recht schnell zum gewünschten Ergebnis (Englisch).

Einmal editiert, zuletzt von PioPioPio ()