Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    Mein Name ist Felix und ich komme aus dem Burgenland in Österreich.

    Haben heute eine Vulkan S Bj. 2017 für meine Frau gekauft und als ich zu Hause ankahm wurde gleich mal obligatorisch nach feinen Zubehörteilen gesucht und so bin ich über dieses Forum gestolpert.

    Hoffe auf sachdienliche Aufklärung und Hinweise für diverse Modifikationen und auf guten Erfahrungsaustausch und wünsche allen eine sichere Fahrt!

    Greez

    Fezy

  • Hallo Fezy

    willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und

    den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi