Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein nettes Hallo erst mal an alle Forenmitglieder,

    Bin beim Suchen meines Wunschmotorrades ER-6n im Netz über dieses Forum gestolpert und habe es mir zum Anlass genommen mich gleich mal bei euch einzufinden.

    Schöne Grüße aus Vienna

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • @Deven1985 

    Hallo, geht's noch???

    In jedem fred der Dir unterkommt, Posts von anderen reinkopieren und das voellig sinnfrei???

    Hauptsache was gepostet...kann ja wohl nicht angehen! Obertrolliger geht's ja wohl kaum.

    Alles hat seine Zeit.

  • Moorgen,danke mal an alle Willkommensgrüße hier im Forum, muß leider mal meine Px abtreten bevor ich mir neues (gebrauchtes) möpi anschaffe,im Blick wäre schön eins.

    Hab nach dem 111 code (in Ösi bis 125ccm mit B-Klasse zu fahren nun doch nach 30 Jahren den A-Schein gemacht,vorab eben Roller,aber nun auf den Geschmack gekommen :)))