Noch ein neuer Vulcan S Fahrer (hoffentlich bald)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi @all


    Ich hatte vor etwa 25 Jahren damals den 1b gemacht.


    Letztes Jahr habe ich mir dann eine kleine Keeway Superlight 125 gekauft.


    Um festzustellen, dass ich doch etwas mehr will :)


    Eigentlich wollte ich nen klassischen Cruiser haben, aber irgendwie hat mich das Konzept der Vulcan S dann doch überzeugt.


    Nun ja, jedenfalls bin ich bald Besitzer einer solchen :)

    Kaufvertrag ist schon unterschrieben.


    Das einzige was zu meinem Glück noch fehlt, ist die praktische Fahrprüfung. Das sollte aber auch bald abgeschlossen sein. Theorie ist schon erfolgreich beendet.


    Beste Grüße


    Rince

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Das Teil rockt :punk


    Fährt sich echt angenehm. Spritverbrauch ist etwas hoch, so 5,4 l / 100 km im Moment.


    Aber gut, auf dem Weg zur Arbeit liegt ein Stück Autobahn. Muss mal schauen ob es ne alternative Route gibt.


    Gemütlich im 6ten Gang durch die Stadt tuckern läuft auch angenehm.


    Bei Kreisverkehren ist es hin und wieder etwas holprig. Da habe ich noch keinen Königsweg gefunden. 2ter Gang und leicht schleifende Kupplung geht gut, wobei ich nicht weiß ob das schlau ist.


    Besten Dank

  • Bei Kreisverkehren ist es hin und wieder etwas holprig. Da habe ich noch keinen Königsweg gefunden. 2ter Gang und leicht schleifende Kupplung geht gut, wobei ich nicht weiß ob das schlau ist.


    Besten Dank

    Da passt bei mir i.d.R. der 3. Gang...

    Grüße aus Freiburg :hi


    Uli