Hallo aus dem Soonwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi@all,


    ich heisse Kirsten, fahre schon ein paar Kilometer Versys, hab Mann, Kind und Hund.

    Schraube gern- soweit es meine Kenntnisse zulassen-selbst.

    Hab ne schöne Mobbedecke direkt vor der Haustür.


    LG Kirsten

    Alles hat seine Zeit.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Herzlich Willkommen KWB, :hi


    Was meinst du mit Mobbedecke? ... dein Moped?

    Es gibt übrigens Selbsthilfegruppen, für Menschen, die mit mir zu tun haben :girl

  • Danke für°s Willkommenheißen.

    Hippie : Mobbedecke ist Dialekt ;) Mobbed= motorisiertes Zweirad +ecke=Umfeld,Gegend:harr

    Soll heissen: ich hab geile Hausstrecken vor der Haustür....lange Kurven, enge Kurven, Serpentinen, Wald , Fluß, Hochebene,fast keine Ampeln, wenig Ordnungshüterpräsenz...


    Mein Mobbed:cool


    Alles hat seine Zeit.

  • Hab da noch ein ZweitmobbedBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    So sieht es in einem aus....

    Aber z.Zt. liegen etwa 200 Teile inde Garasch rum un ich komm net vorran:grmpf:

    Alles hat seine Zeit.

  • Aloha, Frau Wirtin!

    Schön, Kirsten, dette herjefunden hast. Klar isset nett hier, bin u.a. deswejen ooch schon ne lange Weile (ohne Langeweile) hier.


    Hallo, Peter :hi Mit dem Kai Zen, alias Micha, ist´s an Fachleuten hier nicht getan. Jetzt bist du ja auch da.


    :bier

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: