Mahlzeit aus'm Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit,

    ich bin Don Piesepampel (Marcus), 48 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Duisburg. Ich mache gerade, nach 30 Jahren Autofahren :jester, gerade den Klasse A Lappen.

    Ich hoffe, dass ich den Lappen spätestens zu Ende September in der Tasche habe :punk

    Ich bin entschlossen, mir dann eine Vulcan S zuzulegen und möchte mich bis dahin hier im Forum schon mal ein bisschen einlesen, um auf mögliche auftretende Probleme vorbereitet zu sein oder um den einen oder anderen Tipp abzuschnappen.

    Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum,

    DLzG :yeehaa

    Don Piesepampel

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Männer werden maximal 14 Jahre alt, allerdings werden ihre Spielzeuge immer teurer.

  • Hi Marcus, :bier

    herzlich willkommen hier u. einen good bye bzgl. VulcanS!

    Wünsche, dass Dir alles so klappt, wie gedacht! :bier

    Die Vulcan macht aber keine Probleme. :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Marcus

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi