Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde,

    mein Name ist Philipp, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Seit Anfang 2015 besitze ich eine ER6n ABS (bj. 2007), sie macht mir aber leider im Moment ein paar Probleme, deswegen bin ich auch hier. :)

    Wünsche euch allen eine gute Fahrt.

  • Hi Philip,

    herzlich Willkommen hier! :hi

    Ein sehr schönes Mopped hast Du dir ausgesucht! :liebe

    Meine Orange ist die Zwillingsschwester... :kuss

    WAS für Probs könnte so ein schönes Mopped denn machen? :sman

    Bitte einen extra Tread aufmachen, oder Suche quälen...:kaffee

    Und dann: Allzeit gute Fahrten! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Philip

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi