Grüße aus dem Frankenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo in die Runde!

    Bin zufällig auf der Suche nach ner Sitzoptimierung für alte Hinterteile auf das Forum gestoßen. Ich fahre seit 1 Jahr ne Vulcan S und denke ich kann mir im Bedarfsfall ein paar nützliche Informationen aus dem Kreis der Mitglieder holen und natürlich, wenn mein bescheidenes Wissen es ermöglicht, auch was beitragen.

    Gute Zeit an alle (und fröhliches Schwitzen bei den aktuellen Temperaturen von nahe 38° in unseren Breiten/das macht im Moment nicht so viel Spass auf dem Moped:heiss)

    Steff

  • Hallo Steff

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi