Zusatzverbraucher Ninja 400

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Motorrad-Freunde,


    ich wollte bei meinem neuen Mopped (Ninja 400), mein Navi vom alten Motorrad hinbauen. Hat auch alles so weit geklappt, wollte den Anschluss für Zusatzverbraucher unterm Tacho benützen (ohne Anleitung hätte ich das ja nie gefunden!). Leider bin ich noch nicht zum Anschließen gekommen, weil ich irgednwie 3 Kabel in der Hand halte, die waren alle mit Isolierband dran gebunden. 2 sind wie in der Anleitung beschrieben und beim dritten kann ich nicht sagen, welche Farbe die Phasen haben, weil dir Isolierung vom Stecker so weit zurück geht. Ist das vielleicht einfach ein 2ter Anschluss?


    Vielleicht weiß einer von euch Bescheid.


    Vielen Dank.


    Gruß HiRo


    P.S.: Ich befürchte, ich bin im falschen Bereich... Sorry!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Kawa_Jochen

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Beste Abzweigmöglichlkeit fürs Navi ist immer das Standlicht

    - richtig abgesichert

    - man kommt meinst gut ran

    - und AUS wenn OFF

    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm