Reifenwechsel Drehmomente

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kawatreiber,

    ich habe heute meine Reifen selbst demontiert und bringe sie nun zum Reifendealer.

    Für das Einbauen benötige ich noch die Drehmomente der Bremssättel und der Klemmschraube Vorderachse.

    Kann sie mir jemand nennen? er 6 n bj 2008 vielen lieben Dank

    Halli

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Ritsch,

    da war ich schon öfter, leider mit der Meldung, dass die Daten nicht mehr dort abgelegt sind.

    Also mein Problem ist noch offen, Hilfe wird benötigt, danke aber trotzdem für den Tip.

    ciao Halli

  • wenn du das service manual googlest, findest du das original Kawa werkstatthandbuch als PDF im Netz.

    In den US of A gibt es das nämlich auf der Herstellerseite zum Download. In Deutschland muss man es teuer als Ersatzteil bezahlen.

    Auch im Zubehör gibt es Schrauberbücher (20-25€). Eine lohnende Investition!

    Jede nicht vermurkste Schraube und jeder gesparte Werkstattbesuch holt das Geld wieder rein.

    lefty loosey, righty tighty