Bremsscheiben für 06er ER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen, falls mich noch einer kennt...ich fahre sie immer noch, meine rot-silberne ER6n.

    Hab aber Mal ne Frage: Gibt es mittlerweile Bremsscheiben mit ABS-Ring im Zubehör? Wenn ja wo und wie viel kosten die?

    Kann mich wegen der letzten Ohnmacht bei den Originalen nicht mehr erinnern...

    :cool liebe Grüße von der Bibo

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo


    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe


    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbsup:


    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi, klar kenn ich dich noch.

    TrW Lucas. Ca. 230 Euro.


    Sind nicht nur Ersatz, sondern verbessern die Bremswirkung. Haben zwei Floater mehr.


    Grüsse Rainer

  • Gibt es mittlerweile Bremsscheiben mit ABS-Ring im Zubehör? Wenn ja wo und wie viel kosten die?

    :cool liebe Grüße von der Bibo

    Kosten bei mir zusammen 350,00 € eine Seite davon mit ABS Ring

  • Hi Bibo :hi

    Schön mal wieder von Dir zu lesen!

    Hoffe das sind nicht die Scheiben, die ich vor Jhren schon mal bei unserer gemeinsamen Tour, bestaunt habe? :wow

    Wenn Du mal wieder in Ufr. bist, meine Nr. ist noch dieselbe! :toeff:toeff

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Bibo :hi

    Schön mal wieder von Dir zu lesen!

    Hoffe das sind nicht die Scheiben, die ich vor Jhren schon mal bei unserer gemeinsamen Tour, bestaunt habe? :wow

    Wenn Du mal wieder in Ufr. bist, meine Nr. ist noch dieselbe! :toeff:toeff

    Nee, nee, die wurden schon gewechselt....aber jetzt brauche ich noch neue.

    Nummer....weiss nicht ob ich die noch habe? Handy gewechselt....

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo


    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe


    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbsup:


    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups