Fahrbericht Yamaha Niken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie schön, dass nichts weiter passiert ist. :kuss

    Das mit dem Ego wird schon wieder, da habe ich bei dir überhaupt keine Bedenken. :girl

    Du bist der erste, von dem ich höre, dass er die Niken umgeschmissen hat. :punk

    Die Nikentour war echt rasant und herausfordernd bei uns, aber keiner hat das geschafft:0plan

    Heute ist ein guter Tag zum Tanzen... :dance

    Augen zu und tanzen ...:]

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Gut,das Dir sonst nix passiert ist. Das Ego heilt schon wieder.

    Bist Du über die Vorderräder oder über das Hinterrad weggerutscht?


    Noch einen Frage, hast Du die Niken wieder alleine aufrichten Können?

    Ist ja doch etwas schwerer.

    Gruß Michael :)

  • Die Vorderräder waren zuerst weg, soweit ich das einschätzen kann.


    Bin Heute wieder ca 170 KM gefahren und es war nix, bis auf einmal Hinterrad rutschen aber das war beabsichtigt.

    Wer weis was da gestern war... ist halt so.


    Ich kann nun nach ca. 600KM sagen, die Menschheit kommt optisch nicht mit 3 Rädern klar …:freak

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Du bist und bleibst ein sympathischer Gewaltbolzer:punk


    Aber man sieht, auch Wegrutschtechnisch bleibt man ziemlich unversehrt.


    Die Test-Nikens hatten teilweise auch Kratzer, Shit happens.

  • Andreas,


    meinen Vorschreibern ist nichts hinzuzufügen! :hi

    Die Physik kann keiner überlisten auch Du mit drei Rädern nicht!:frechi

    Schön das sonst alles im grünen Bereich geblieben ist.:yeah::yeah::yeah:


    Grüße:bier

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Zitat

    Ich kann nun nach ca. 600KM sagen, die Menschheit kommt optisch nicht mit 3 Rädern klar …

    Nach Krieg der Welten hat sich eine tiefe Angst gegenüber Tripoden manifestiert. :mlaugh

  • So. Heute die 1000 Km überschritten. Dienstag die Durchsicht.

    Dann darf ich endlich die Drehzahl anziehen … sie lechzt schon danach ….:irre:


    Nur der A41 und unsere Zwangsbeziehung …. :0plan hoffe da tut sich irgendwie demnächst mal was …

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan