Sissybar und Gepäck gleichzeitig montieren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo.


    Ich habe die Legend Gear Seitentaschen mit passendem Halter montiert. Nur würde ich auch gern die Sissybar montieren, die aber die gleichen Schraublöcher verwendet. Muss man sich hier wirklich entscheiden was man will?

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo


    Und willkommen hier.

    Du solltest aber zumindest ein Profil so weit ausfüllen. Das man weiß was für ein Moped du fährst. Ich kenne zwar nur einen hier im Forum der verrückt genug wäre ein Sissybar an ein Versys zu schrauben. Aber man weiß ja nie.

    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm

  • Hallo.


    Ich habe die Legend Gear Seitentaschen mit passendem Halter montiert. Nur würde ich auch gern die Sissybar montieren, die aber die gleichen Schraublöcher verwendet. Muss man sich hier wirklich entscheiden was man will?

    Nicht umbedingt - schau nach, ob die Teile nicht trotzdem zusammen passen, es kann sein, dass die Schrauben länger sind oder Teile der befestigung ausgetauscht werden.