Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute

    Mich würde interessieren, wie ihr am meisten für eure alten Motorräder rausschlagen konntet. Wie habt ihr inseriert, wo und wie habt ihr allenfalls verhandelt. Bekommt man mehr, wenn es gleich dort eintauscht, wo man das neue Motorrad kauft?

    Ich möchte meine alte CB 600 verkaufen und natürlich zu einem möglichst hohem Preis :)

    Kennt per Zufall jemand diesen (LINK GELÖSCHT) ? (BW)

    Danke und Gruss

    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von pn77 (4. Juli 2018 um 14:10)

  • pn77 4. Juli 2018 um 07:16

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    ich hab das Thema mal hierhin verschoben und auch noch deinen Link korrigiert (hatte einen Schreibfehler und lief ins Leere)

    Ich habe mein vorletztes Auto und mein voriges Motorrad über ebay-Auktion verkauft. Hatte damit in beiden Fällen riesiges Glück. Es wurde mir deutlich mehr geboten als mir ein Händler gezahlt hätte. Selbst wenn ich direkt an eine Privatperson angeboten hätte, hätte ich niemals so viel verlangt wie ich letztlich über ebay erhalten habe (inklusive Verkaufsprovision). Zudem hatte ich keinen Stress mit Probefahrten, wurden ungesehen gekauft. Das war natürlich ein Risiko und ich weiß nicht ob ich das heute nochmal machen würde. Das Auto war sehr speziell und bei einer kleinen Gruppe sehr gefragt. Über ebay hatte ich diese kleine Gruppe perfekt erreicht. Das Motorrad war eine sehr gefragte Transalp. Da haben sich die Bieter Sekunden vor Schluss eine Schlacht geliefert.

    Wenn du bei einem Händler ein Fahrzeug kaufst bekommst du in der Regel etwas mehr für dein gebrauchtes.

  • Das ist Spam!

    die Schweizer kenne ich aus nem anderen Forum...immer ganz unauffällig umschrieben (mal verkaufen, mal kaufen).

    Endete immer im gleichen Verkaufshaus und war mit unterschiedlichen Accounts aber selber IP mehrfach da.

    Haben in unserem Forum die IP gesperrt.

    (können gern per PN die IP vergleichen)

    lefty loosey, righty tighty