Metzeler RoadTec01 defekt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Pirelli/Metzeler? Serien PDRC hat binnen 2 Monaten fast die komplette Luft verloren. 0,8bar am VR.. HR ok. M7RR? Zwei Sätze, 3 von 4 Reifen haben täglich 0,1bar verloren. Kein Werkstattfehler, die Werke hats mit Prüfflüssigkeit gezeigt! Beide Sätze bis 4000km top, danach Totalausfall. Unberechenbares Fahrverhalten. Von "kippt in die Kurve" bis "will gar nicht einlenken" binnen 2 Minuten!

  • Wirklich vielleicht nen Herstellungsbedingter Effekt. Der 160er wird vielleicht anders produziert. Oder hat die MT07 auch 180er hinten....

    Na Ja ich ich wird Ihn jetzt verkaufen.

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Ähm also, so einen Reifen verkaufen? Willst nicht lieber deinen Händler anhauen ob der nochmal getauscht wird? Nicht das es jemand mit dem Reifen auf die Fresse haut!

    Der 180er auf der Streety meiner Frau klebt wie die Sau sieht definitiv "normal" aus und hält schon seit über 10k km!

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr