Hupe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach 21000 Km ist mir meine Hupe abgebrochen und hing nur noch, zum Gespött der Leute, an den beiden Kabeln. Wer kann mir das nachmachen????

    Gruß

    Hansi

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Jeder Dorfschmied mit Schweißgerät;

    Ansonsten hätte Ich noch ein Nautilus Horn bei mir liegen, komm vorbei dann schraube ich dir das hin, wenn du ein upgrade brauchst

    In den Untiefen des Forum gibt sogar Vidiodokumente hierzu.

    Ansonsten wie schon gesagt Dorfschmied

    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm

  • Hallo Dieter,

    ich hab das Ganze eher als Klamauk betrachtet.

    Bin in den Keller... Stück Blech gesucht, auf Maß gebracht, zwei Bohrungen rein und drann war sie wieder.

    Aber ist das nicht ein Witz?

    Die Hupen werden ja normalerweise mit zwei einzelnen Blechen angeschraubt. Aber genau an dem Schraubenkopf waren sie beide weggebrochen.

  • OK, Ja und die Nautilus wäre ein Update

    habs gefunden

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Die Rhöner Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar ()

  • Die Stebel war mir zu teuer...hab das Pendant von Flösser für <30€ bei Amazon gekauft.

    Aber kaum hab ich die dicke Hupe, muss ich sie ständig benutzen...sind die Autofahrer dieses Jahr unaufmerksamer?

    lefty loosey, righty tighty