Hallo! Bin jetzt auch da :-P

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    zuersteinmal: ich selbst besitze gar keine ER... ABER ein guter Freund. Der ist leider ein totaler Forenmuffel, ich aber nicht.

    Also melde ich mich einfach mal an. Das Fahrzeug was mich dazu brachte ist eine gemeinsam genutzte ER6F (2006).


    Ich selbst habe noch nen paar andere Moppeds, aber die ER ist eben so ein Gemeinschaftsding und wird von

    mir vorallem dann genutzt, wenn ich mal was zügigeres fahren will. Habe sonst vorallem Alteisen im Bestand.


    Soviel erstmal zu mir... bei Fragen, fragt einfach.


    Beste Grüße,

    Caligarius

    :hi

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Herzlich willkommen Caligarius, :hi

    das hört sich ja spannend an...

    Was hast du denn noch so alles rumstehen,

    Heute ist ein guter Tag zum Tanzen... :dance

    Augen zu und tanzen ...:]

  • mooin,


    wie schon gesagt die er6 ist gar nicht meine, wird aber von mir... nennen wir es mal "betreut".

    weitere "betreuungsfahrzeuge" sind:

    Suzuki RF 600 R

    Kawasaki Ninja 250 R

    Yamaha SR500 (Caferacer Umbau)


    So und meine eigenen Eimer:

    Honda Shadow VT 600

    Ural Gespann

    Royal Enfield Taurus (Diesel)

    BMW R45

    Yamaha XS 400 (derzeit nicht angemeldet)

    Honda CB 550 Supersport (nicht angemeldet, wartet auf Restauration)

    Jawa Mustang


    besten gruß,

    caligarius

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Da hast Du ja wirklich ein paar alte Eisen am Start:daumenhoch:. Eine XS360 nannte ich auch mal mein eigen, zum Schluß auch mit dem 400er Motor:floet.


    Wünsch Dir hier bei uns weiterhin viel Spaß im Forum..

    Gruß Michael :)