Reparaturhandbuch / Reparaturanleitung für ER6-f, Baujahr 2012 - 2016 (EX650E)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich suche für die ER6-f, Baujahr 2012 - 2016 (EX650E) ein Reparaturhandbuch oder Reparaturanleitung. Ob als Buch oder kostenpflichtiger Download ist egal. Deutsche Sprache wäre super. Englisch? Gut... wenn es nicht anders geht. Preis ist erst einmal Nebensache. Im www bin ich trotz intensiven Wühlens nicht fündig geworden. Wart ihr auch erfolglos oder weiß jemand eine Quelle.

  • Bei den Amis kann man sich Betriebs- und Reparaturanleitung auf der Kawa-Homepage herunterladen.

    Auf der deutschen Kawa-Seite steht nur, dass die Schrauberbücher nur für die Werkstätten sind, copyright unterliegen und auhc auszugsweise nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen :irre

    Bei den meisten Herstellern bekommt man die Werkstattbücher als "Ersatzteil" beim Händler.

    Da solltest du mal nachfragen.

    Das englische Service Manual für die 2012er gibts im Netz.

    lefty loosey, righty tighty

  • Hätte noch ein Kawasaki Rep-Handbuch für die EX650E in Deutsch rumliegen.

    Top Zustand!

    Selbst vor 1,5 Jahren neu bei https://www.werkstatt-handbuch-archiv.de gekauft, doch musste mich mitte letzten Jahres von meiner EX650E kurzfristig trennen.

    können gerne per PN alles weitere besprechen.

    Gruß

    Micha

    Gruß

    Micha

    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • Kawa_Jochen 28. Juli 2019 um 07:05

    Hat das Thema geschlossen.