Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,

    wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Markus, bin 35 Jahre und komme aus Bergisch Gladbach und habe seit ca. 3 Wochen den Motorradlappen ;)

    Fahre eine ER6N Bj 2011 in Schwarz und muss sagen als Fahranfänger alles richtig gemacht mit der Maschine :)

    Grüße

    Mookl

  • Hallo Mookl,

    Herzlich willkommen

    Da stimme ich zu... super Moped:]

    Das ist meine Mopedheimat.... bergisches Land... :girl

    Träum.....

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Hallo Markus

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Sorry, daß Ihr sooo lange nichts mehr von mir gehört/gelesen habt :weinen

    wie einige wissen bin ich mittlerweile täglich im Versys-Forum aktiv.

    möchte aber ( da ich noch einige kenne ) wieder öfter hier vorbei schauen :yippiii

    es war eine schöne Zeit mit einigen von Euch, die ich nicht vergessen kann. :knuddeln

    Fahre übrigens immer noch regelmäßig mit der Versys, die z. Z. 113000 Km auf der Uhr hat :daumenhoch:

    Euch allen weiterhin alles Gute :klatschen

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Lieber Leon :bier

    Herzliche Grüße zurück! :peace

    Freue mich zu hören, dass Du immer noch auf zwei Rädern unterwegs bist! :crazy

    Allzeit gute u. sicher Fahrten Dir! :toeff

    Beste Grüße
    Ritsch ;)