Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen alle miteinander,

    bin der Flo und habe letzte Woche meinen Schein gemacht. Komme aus Niederbayern und hab ne er6n 2009 mit ABS in weiß.

    Falls ich mal Fragen habe denke ich, bin ich hier bei euch sehr gut aufgehoben was man da so liest und sieht :)

    Mfg

    Flo:hi

  • Hallo Flo

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hätte da mal eine Frage,

    wo kann ich eine lackierte Soziusabdeckung bestellen? Und gibt es nur eine für die Er6n 2009?

    Hab bei Louis angefragt, gibts nur unlackiert für 110€ und das ist ja eigentlich schon ziemlich teuer für so ein Plastikteil.

    Danke im Voraus :)

    Mfg Flo