Liebe Grüße aus Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallöchen :)

Ich bin Elli, 24 Jahre und komme aus einem kleinen Ort hinter Leipzig.

Da ich keine gute SoziusDame bin und lieber selber fahren möchte, mache ich derzeit meinen ASchein.

Meine Er6N BJ'15, wartet schon in der Garage auf mich. Ich habe nur ein Hauch an Ahnung von der Materie und hoffe hier mein Wissen etwas bereichern zukönnen.:hi

• Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

• Grüß Dich.

Sind genug alte Häsinnen und Hasen hier, die Dir gerne mal eine Auskunft geben.

Wenn Du suchst, gibt es auf das Meiste schon genügend Einträge. Die ER gibt es ja schon eine Weile.:kaffee

• Servus Elli,

na dann mal viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit DeinER wenn du dann im Besitz des A-Scheins bist.

Grüße aus dem Süden

Toni

Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

• Danke euch :]

Ende diesen Monats habe ich dann schon Prüfung, Theorie ist ja schon durch. ;)

Ich kann es schon kaum erwarten meine KAWA, aus der Werkstatt zu holen. Sie kommt noch eine cm runter. :yeah:

Eine Ganganzeige kommt wohl mit dran, mal sehen ob sie lange dran bleibt..:0plan