Seitlich geblitzt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe bisher weder mit dem Auto noch mit Motorrad so eins bekommen...

    Aber das sind wohl die neuesten Versionen der tollen Säulenblitzer (nicht die schwarzen Glaskästen, wie eine größere, dünne Littfaßsäule).
    In Borna bspw. (von A72 auf A38) steht jetzt seit 3 Wochen auch so einer. Statt nur von vorne Fotos zu machen, macht dieser zusätzlich von hinten und seitlich welche sowie nochmals 2 auf LKW-Fahrer höhe.

    Mobil kann ich mir nicht vorstellen.

  • Oha Ina,

    nein hab ich noch nie gesehen.

    Wer Dich kennt - erkennt dich eindeutig auf diesem Bild. Haben die noch mehr Bilder? Vermutlich ja und auch das Kennzeichen sonst hättest du keine Post bekommen.

    Ich schätze da kommst du so einfach nicht raus. Oder hast du eine Zwillingsschwester :harr

    Jetzt musst du tafer sein; "mal Gewinnt man und mal verliert man!" Ich hoffe für dich es ist nicht so teuer.

    Grüße

    Toni der in der Regel alle zwei Jahre mal wieder fällig ist.:wand

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • So etwas habe ich 2016 zum ersten mal gesehen, es war Teil einerganzen Fotoserie, auch mobil wurde da aus drei (!) Perspektiven fotografiert.

    Das Fotoalbum brachte mir drei Monate Fahrverbot ein, einen Vierstelligen Betrag aus und drei Punkte auf dem Spezialkonto wiederum ein. Der Tagessieg war kein Trost. War natürlich auf gut ausgebauter Strecke ohne Einmündungen usw. ...aber jaaaaaaa, selbst Schuld.

    Kopf hoch Ina, ich sende Dir eine Gedenkminute und ein Trostbussal

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Auf erkannten Feind Feuer frei :harr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • bei uns haben die Verkehrspolizisten so wenig zu tun das sie sich bei Baustellenampeln verstecken und dann darauf warten das einer bei dunkelgelb noch durchfährt.

    Weil diese total überflüssigen Teile ( die ersten 2 Wochen gings auch ohne Ampel) natürlich ewige beidseitige Rotphasen haben.

    Das ist dann ein Rotlichtverstoß ohne fremde Gefährdung kostet auch eine Punkt und 90€

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Alles im grünen Bereich... 68 kmh im 50er-Bereich macht 35€.

    Und ich sag noch vorher, auf der B317 fahren wir anständig.

    Die Bundesstraße ist total breit und weit und breit keine Fußgänger oder Querverkehr.

    Was mich wundert, ich fahre im 50er Bereich eigentlich nie so schnell und kann mir echt nicht vorstellen, mehr als 70 auf dem Tacho gehabt zu haben, was ja aber nach Abzug der Toleranz hätte sein müssen.

    Ausserdem sind die folgenden Mopeds alle nicht geblitzt worden.

    Egal, ich hab geblecht und gut ist.

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Das geht ja noch:daumenhoch:.

    Wurde letztes Jahr ja auch außerhalb einer Ortschaft in einer 60 k/mh Zone geblitzt. Nach Abzug der Toleranz hatte ich 67 km/h drauf, dachte die lassen das fallen:engel2..

    ...nö, 10 €:floet.

    Gruß Michael :)