Frage zur hinteren Felge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • da eine gute Freundin leider einen Unfall mit ihrer ER6N Bj2014 (mit Abs) hatte brauchts jetzt hinten eine neue Felge!

    Da die von diesem Bj nicht gerade leicht zu finden siind wollte ich mich mal schlau machen ob die von den älteren Modellen auch passen.


    die ganzen Teile sind ja alle identisch... es geht eigentlich nur noch um die Bremsscheibe inkl. ABS Ring.


    weiß das hier jemand zufällig?


    LG

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • hab ich schon gemacht, die Teilenummer unterscheidet sich etwas, aber alle anderen Teile sind die selben (wie Kettenradträger, Lager, Achse, usw)

    die Felge passt von der Nummer her an von 2012 bis 2016, mit und ohne ABS... die hintere Bremscheibe von Brembo passt für alle Modelle (jetzt mal ohne ABS)