Hallöle, bin der Neue ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo werte Freunde der motorisierten, zweirädigen Fortbewegungsmittel,


    Ich heiße Peter, bin 29 Jahre jung und komme aus einem kleinen Nest zwischen Göttingen und Kassel.


    Seit kurzem bin ich Vulcan S Fahrer, was eine ziemliche Umstellung war, wenn man bedenkt das ich vorher ein Naked-Bike gefahren bin.
    Da ich aber unter anderem starke Probleme mit den Handgelenken bei längeren Ausfahrten hatte, musste ich mich von der guten Suse GSR 600 trennen.

    Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung und freue mich auf wertvolle Tipps, nette Gespräche und bei Lust und Laune auch gerne mal gemeinsame Touren mit euch Bikerinnen und Bikern.:peace


    Grüße aus dem schönen Weserbergland

    Peter

  • Hallo Peter

    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen

    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi