Brems- und Kupplungshebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Vulcanier-Gemeinde! :hi


    Es klingt jetzt vielleicht etwas dusselig, aber ich habe eine Frage zu den Brems- und Kupplungshebeln.

    Ein Bekannter fährt eine Z900 und hat dort von ABM Alu-Hebel verbaut. Allerdings ist es nicht seine Welt - mir haben sie beim Testen recht gut gefallen.


    Er würde sie mir zu einem extrem guten Kurs überlassen, aber passen diese Hebel überhaupt auf eine Vulcan oder hat die andere Aufnahmen als eine Z900...? :0plan (In der ABE sind beide Modelle aufgeführt, allerdings sind da auch noch die ganzen anderen Marken zu finden. :irre)


    Danke für die Antworten!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich würde da einfach anrufen, das ist ne sehr Kundenfreundliche Fa.



    Dein Ansprechpartner

    Detlef Achterberg (Vertriebsleiter)


    Telefon: +49 7667 9446-11


    Fax: +49 7667 9446-25


    E-Mail: d.achterberg@ab-m.de



    oder


    ABM Fahrzeugtechnik GmbH


    Krummholzstraße 5


    D-79206 Breisach



    E-Mail: info@ab-m.de



    Telefon: +49 7667 9446-0

    Lächle und die Welt lächelt mit dir ---------------------------------------------Furze und du stehst alleine da! :harr

    Einmal editiert, zuletzt von Gubbel () aus folgendem Grund: P.S. Ich habe mir gerade den Spaß erlaubt und im ABM Webshop mal beiden Hebel rein gedrückt. Die haben intern andere Bezeichnungen. D.H. passt nicht.