Apehanger für die Vulcan S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sagt mal, hat einer von Euch mal nen Apehanger Lenker montiert?

    Ich hab zwar schon den etwas längeren Lenker bei mir drauf aber ich würd gern noch ein paar cm mehr haben.


    Gruß von Hansi

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • ich muss in ner Woche zur Durchsicht. Werd mal fragen obs da wa gibt. Kann mir auch vorstellen, dass dann die Kabel nicht mehr reichen und es ein ziemlich aufwändiger Umbau werden würde.

  • ne sooo lang solls ja auch nicht sein.

    soll ja nur noch etwas weiter zu mir reichen und dabei auch noch am Tank vorbei gehen. Ich hab schon mal einen bei Louis probehalber dran gehalten. Aber das ging gar nicht....

    Werd mir vielleicht mal so ein Muster aus PVC Wasserleitung zurechtbiegen um die Maße zu ermitteln (das klingt sicher etwas komisch....). Aber was man so bei Fehling sieht kann man kaum zu- bzw, einordnen.

  • Schau dir die Lenker/Ape von der Indian Scout an.

    Da hast wenigstens keine Probleme mit dem Anbau.

    Abnahme musst ja eh machen aber die Lenker von der Indian

    haben auch diese merkwuerdigen Masse wie 1 Zoll fuer Riser

    und 7/8 fuer Lenkerenden. Da musst du keinen 7/8 (22mm)

    Lenker verbauen und an Riseraufnahme mit Distanzschalen rumhantieren.

    Kosten aber auch so l 250€ :D


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Btw.: ...kann mir denken , dass sieht richtig bescheuert bei der Vulcan aus ;)

    Da gibt es bessere Lenkertypen

  • Die Vulcan hätte nie in dieses Forum gehört. Die Unterschiede beim Moped

    selbst zur ER6-Baureihe, sowie der potenziellen Themen, als auch der Klientel

    sind einfach zu groß. Ein Ape an einer Dezifix-Harley....

    OMG

    Nix gegen die Vulcan Besitzer, wünsche allen noch ein schönes Leben, jedoch lehne ich dieses Modell komplett ab, erst recht jegliche Umbauten aus dem Dingen endgültig ein Undingen zu kreieren.

    Hansi, bist n netter Kerl...geh noch mal in Dich, willst Du das wirklich?

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von SpikeZZR ()

  • Zitat

    Nix gegen die Vulcan Besitzer, wünsche allen noch ein schönes Leben, jedoch lehne ich dieses Modell komplett ab,


    Soll doch jeder fahren was sie/er will und rumbasteln wie sie/er es will.

    Ich habe jedenfalls auf meinem Tank keine "Inschrift" gelesen "..ich muss SpikeER gefallen" .

    Auch denke ich , wenn dir die Vulcan S "nicht" gefaellt , habe ich ich die richtige Wahl getroffen.

    ...denn mit ner "popeligen" Z1000 den Hengst machen ? ...ich bitte dich.. ;)

  • Man hab ich Euch lieb.

    ...und auch meine Japanplastik Z1000.

    und Weltfrieden und so. :dpeace

    Macht alle was ihr wollt, so soll es sein, ist auch wurscht ob es mir gefällt, ging nur darum das ein

    Ape an der Vulcan affig ist, man beachte das Wortspiel.

    Naja und das jenes Modell sehr anders ist, als die ER-Baureihe ist eine Tatsache, welche sich anhand von Zahlen belegen lässt (Radstand usw.)

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Na ja ich habe mir einen besorgt und montiert der ist zwar nicht so hoch, die Leitungen gingen so grade noch aber bei den griffen hat es letztlich nicht so funktioniert, die gingen bis zur Biegung so das Sie einen Zwischenraum bekommen haben 😢 bin nicht ganz glücklich darüber werde sicherlich nach einer besseren Lösung suchen, der Lenker hat auch nur 35€ gekostet