Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Fahre den Road 5 auf meiner Tracer 900 und hab vorne etwas mehr Verschleiß als hinten.

    Derweil 5400Km mit dem Reifen gefahren und habe vorne noch 4mm und hinten 6mm.

    Bisher keine Auffälligkeiten, weder bei Hitze, Temperaturen um 0, noch bei Nässe.

    Fahre meist Tagestouren als Lumpensammler in der Gruppe, da kann man meist schlecht sportlich angasen, aber manchmal lass ich doch die kleine Sau raus und dann rollen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht nach hinten und nur die Ohren verhindern ein rundum Grinsen:-)

    Bin echt zufrieden, komfortabel,, super spurtreu, kaum Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage, äußerst berechenbar in allen Lagen, auch bei Nässe und sehr gute Rückmeldung.

    Ein kleiner Turn auf der Renne hat er auch gut überstanden.

    Angststreifen von 6mm begrenzt durch Fussrasten, vorhanden.

    Ein echter Allrounder!

    Meine Frau bekommt den nächstes Jahr auch verpasst, wenn ihr Roadte01 das zeitliche segnet.

    Gruß

    Micha

    Gruß

    Micha

    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)