1. Mai durch den Rheingau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude,

    jemand Lust auf eine Ausfahrt am 1. Mai? Ein Kumpel und ich wollen Vormittags los starten. Geplant ist das Wispertal.

    Gesellschaft ist gern gesehen.

    Einfach melden.

    Gruß,

    Dirk-Son:punk

  • Für Verabredungen und gemeinsame Touren haben wir hier im Forum den "Meeting Point" Bereich.

    In diesem Bereich lesen natürlich mehr als im spezifischen "Speziell zu den Modellen, Vulcan S" Bereich

    (der ist ja mehr für die Technik rund um das Modell da).

    Außer Du möchtest natürlich ausschließlich mit Vulcan Fahrern am 1.Mai fahren...

    Aber wie auch immer. Habt eine schöne und unfallfreie Fahrt.

    Auf den Straßen wird am 1.Mai sicher die Hölle los sein.

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hoppala :floet

    Kann das verschoben werden? Welches Modell ist egal. Mein Kumpel fährt ne Intruder...

  • Hiho,

    meine Maschine kommt doch leider erst Ende nächster Woche.....

    Falls ihr wieder mal ne Tour durchs Wispertal oder Umgebung macht, schließe ich mich dann gerne an.

    Können ja dann im Meeting Point was ausmachen.

    Habt nen schönen Ausritt :daumenhoch:

    Gruß

    Sascha