Grüße aus Wiesbaden von nem neuen Vulcan S Fahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,


    meine Name ist Sascha, bin 36 Jahre jung und komme aus dem schönen Wiesbaden.

    Fahre nun schon einige Jahre Motorrad und habe mich bisher nicht festlegen können - von wilden Mopeds wie einer Kawa ZZR bis runter zum 350ccm Roller war schon alles dabei.

    Nun konnte ich beim Händler meines Vertrauens (O.K. Motorräder in Bad Kreuznach) die neue Vulcan S Cafe probefahren und war sofort begeistert!

    Echtes Motorradfeeling verpackt in einer ansprechenden Schale und für mein Empfinden ausreichend motorisiert.

    Wenn alles passt, darf ich das schöne Gerät Ende nächster Woche abholen :yeah:


    Bin jetzt eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich auf den einen oder anderen Erfahrungsaustausch und vielleicht auch mal ein Treffen mit gleichgesinnten.


    Greetings

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon: