Heizgriffe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe 2014(?) die daytonas selbst verbaut. War ein riesen Spaß mit viel Unterstützung aus dem Forum. Habe das Kabel von der Hupe genommen, aus oben genannten Gründen (und weil ich keine Ahnung hatte, wie ich an die Lampe komme)

    Am Ende habe ich stolz wie Oskar, MB angerufen und er fragt ganz trocken... " Und? Dreht sich der Gasgriff noch" :bump: Er wusste genau, dass er sich nicht drehen liess:ditsch

    Hab dann das Ende vom Griff abgeschnitten und die Lenkerenden wieder draufmontiert und die Daytonas haben bis zu unserer Trennung unter einer Leitplanke super Dienste geleistet.

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

    • Offizieller Beitrag

    ...Die Oxford Touring scheinen eine Schutzschaltung im Steuergerät integriert zu haben, wird in der englischen Anleitung als BSM Mode beschrieben.

    Bei den Daytonas bin ich noch nicht fündig geworden.

    Meines Wissens haben alle aktuellen Modelle von Oxford eine Schutzschaltung eingebaut. Die alten Daytonas hatten keine und ich glaube auch die aktuellen nicht. Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht.

    Wenn du die Griffe an die Hupe anschließt, brauchst du im Prinzip auch keine Schutzschaltung. Die Griffe werden dann ja automatisch mit dem Zündschlüssel abgeschaltet.