650 er Bj 2009 Topcaseträger trotz Originalkofferträger ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo welchen Topcaseträger kann Ich an meine Versys (BJ.2009) montieren so das das Originalträgersystem für die Seitenkoffer erhalten bleibt ??möglichst OHNE Schweissen und co.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Soweit ich weiß wird dieser Träger an den Haltepunkten der Griffe befestigt (ersetzt die Griffe) und da dürfte es keinen Einfluss auf die originalen Kofferträger haben.

  • Doch die Griffe gehören zum Trägersystem daher ist es auch leider nicht so einfach etwas dafür zu finden

  • wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hat Kawasaki bei den ersten Jahrgängen die gleichzeitige Nutzung von Seiten- und Topcaseträger explizit ausgeschlossen. Das ging dann nur wenn man komplett auf einen anderen Hersteller umgestiegen ist.


    Ist aber schon lange her...