Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ulrich,
    für Dinge die den persönlichen Geschmack betreffen muss man sich nicht entschuldigen. Beim ABS gebe ich dir recht. Das ist auch für mich nicht verhandelbar. Mit meiner CBF hatte ich ohne ABS mehrere Adrenalin geschwängerte Momente. Die brauche ich nicht mehr unbedingt.


    Gruß Fritz

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Ulrich.


    Willkommen hier in diesem fantastischen Forum.
    Ich glaube wir haben im NC Forum schon mal (im Winter) geschrieben, zwecks zusammen fahren im Frühling/Sommer.
    Ich hatte 9 Jahre lang eine Versys 650 gefahren und bin dann bei der Honda Integra gelandet, da ich auch
    den gesamten Herbst/Winter täglich auf die Arbeit damit fahre. Und ich wollte das DCT, welches ich über alles schätze
    (obwohl ich genug Schalterfahrung habe...)! Also ich bin der Integra Fahrer von dem oben geschrieben wurde...


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Denn ich wohne direkt im Nachbordorf von Munzingen. In Tiengen :harr


    Schönen Gruß
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye 
    2015 - ??? Honda Integra 700 DCT :toeff

  • Hallo Stivi, also das mit Zusammenfahren mit "meiner" NC klappt ja jetzt leider nicht mehr... :harr...aber ich hab gestern erst wieder festgestellt, dass mir die Vulcan S noch mehr Spaß bereitet. Sollte dann ja mal in der Konstellation möglich sein... :yeah:


    Übrigens, ich war auch schon in Tiengen wohnhaft, bevor ich nach Munzingen weitergezogen bin... :egal

    Grüße aus Freiburg :hi


    Uli