versys 650 und Krauser Koffer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo erst mal, bin seit neustem Versys 650er Fahrer, habe mir eine 2012er mit wenig km gekauft Zubehör ist noch keins dabei, welche Koffer könnt ihr so empfehlen? Suche Seitenkoffer für ab und an (2x im Jahr für Urlaub nur Solo) und für den Alltag ein Topcase welches die Optik der Maschine nicht ganz ruiniert, ... Könnte günstig einen 3er Satz Krauser K4 mit Quick looc und original Gepäckbrücke bekommen, gibt aber leider keine Bilder davon und es sind 250km fahrt für mich ... hat das jemand verbaut? Wie breit ist die Maschine dann? Oder hat sogar jemand Fotos, .... Oder habt ihr eher Givi da finde ich hängt das Topcase immer sehr hoch (nicht so schön) aber die V35 bauen schön eng, .... oder wo sind die Vorteile von H&B, ..... habe gehört es ist auch nicht einfach möglich die original Kawa Brücke (finde ich von der Linienführung passend) mit Givi oder anderen Seitenkofferträgern zu kombinieren???
    Gruß aus der kölner Gegend Michael

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo auch im ER-Forum, Michael.


    Die V35 bauen mMn nur eng, wenn du einen der Schnellverschlussträger nähmst. Quicklock o.ä.
    Die normalen Givi-Rohrträger, naja, dazu habe ich drüben heute etwas abgelassen. Blahwas hat hüben mehrfach Bilder zum Vergleich geliefert.
    Vielleicht hat einer noch etwas im Keller für dich (bei "Teile Suche" musst du erst 10 Beiträge abgeschickt haben, bevor du dort posten darfst. Dasselbe in Grün im Versysforum).


    Maximale Erfolge :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: