Serviceklappe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht bin ich ja nur zu vorsichtig, aber beim Versuch die Serviceklappe auf der linken Seite der Vulcan mit Hilfe des Schlüssels gewaltfrei zu öffnen, bin ich bisher gescheitert. Gibt es dabei einen Trick oder bedarf es lediglich eines hohen Kraftaufwandes?


    Gruß Fritz

    Spontanität will gut überlegt sein.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Fritz,


    ich meine mit ein wenig Zug "nach hinten", also in Richtung Hinterrad und zur Seite, geht das ohne viel Gewalt.


    Grüße Tobi

  • Danke, hat auf Anhieb geklappt. Wenn man das Teil erst mal in der Hand hält, versteht man auch warum.


    Gruß Fritz

    Spontanität will gut überlegt sein.