[Film] Morgen woanders

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich schaue grad auf Amazon Prime den Film "Morgen woanders". Geht um nen Zoni, der mit ner R 80 um die Welt reißt, hat sehr gute Bewertungen und fängt gut an.


    Ob das unser SiSu auf dem Screenshot ist? ^^

    Dateien

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Habe ich letzte Woche auch gesehen. Empfehlenswert!
    Was den Menschen allerdings durch Pakistan treibt!
    Ich verstehe das nicht.... Das ist wie Rauchen, Wingsuit, und unbedarftes hantieren mit Schusswaffen auf einmal...

  • Hab ihn auch gestern noch angeschaut. Ja, tatsächlich ein echt guter Film!


    Naja, er musste ja aus logistischen Gründen durch Pakistan.. aber ich versteh schon was du meinst. Ich persönlich hätte mir ja Alles zwischen Spanien und Indien geschenkt :harrwar in Ägypten und dort auch mit dem Quad unterwegs. Indien, Nepal und Südostasien wären allerdings meins! Könnte ja mal meinen Kumpel anhauen, der hat Verwandtschaft in Vietnam..

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Nope. Ist doch viel zu wenig *seufz* Geraffel an der Karre. Zudem sind die langen Haare ab seit 2001 auf 2002; so, äh, "kräftig" wie der da rechts war ich auch nie.
    Kauf dich mal ne Brille O.O


    Aber danke, dette an mich denken tutest Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Kannst auf mich zählen, Friemel, wenn´s ums Wingsuitfliegen gehen sollte. Thrillseeker´s delight! Nur bräuchte ich dazu zuvor "ein paar" Dutzend Fallschirmsprünge, bevor man dazu zu gelassen würde... Und das Großgeld :weinen
    {Abgesehen vom gigantischen CO₂-Fußabdruck dieser Hobbys: eines Oberklasse-Amis. Mit Truck, Villa mit Klimaoverkill und 4000er Rinderherde. Und Kurztrips mit Weibchen nach Hawaii etc.} Nöö.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Naja, die Aufnahmen sind aus dem Jahr 2008, hätt ja sein können ^^


    Wingsuit fliegen.. will nächstes Jahr endlich mal Fallschirmspringen. Wollte ich schon seit vielen Jahren mal.. nie umgesetzt. Irgendwas ist immer. Aber vorher noch meinen Rücken durchchecken lassen..