Frage an 5% Extremisten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiß das neben den Fahranfägern
    hier auch reichlich sehr gut vernetzte alte Hasen unterwegs sind.


    Ich hatte für meine Sohn die Wheely Days gebucht
    sollte eine Anerkennung fürs bestandene Fach-Abitur sei.
    Leider ist der Lothar Schauer schwer erkrankt und es ist ausgefallen, es gibt auch aktuell heute keine 2018 Termine


    kennt ihr alternativen?

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Die Termine für 2018 werden wohl überwiegend erst im Dezember rauskommen. Für die Rennstrecken-Events habe ich auch noch nichts.


    Wenn es eine große Belohnung sein soll buch doch exklusiv Chris. :hut


    Oder ihr macht so'n Vater-Sohn-Ding bei den German Stunt Days

  • Ja hast recht, kann gut sein das Dezember erst die Termin rauskommen, sind ja nur noch ein paar Tage.


    Ich muss mal fragen ob er mich dabei haben will? verdient hat er schon eine kräftige Belohnung, weil er hat auch noch einen von den sehr
    begehrten dualen Studienplätzen ergattert, ( wo sei ab dem ersten Monat schon knapp 1000€ bekommen vom Betrieb)
    das schont Papa´s Geldbeutel ungemein. :D

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Sehr gut, eins rauf mit Mappe!


    Unsere schont uns auch, aber durch zwei Nebenjobs zum Studium zieht es sich etwas mehr als nötig. Aber man will ja nicht undankbar sein. Wenn sie ranklotzen, hat man erstmal alles richtig gemacht. Kannst stolz sein!