Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Name ist Alex, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven.

    Ein guter Freund hat mir günstig seine Zweitmaschine vermacht, eine ER-6N aus 2007. Mit mittlerweile fast 30.000 km ist sie schon ein wenig runtergerockt und die originale silber-rote Lackierung ist auch nicht so ganz mein Geschmack, aber als Einsteigermotorrad finde ich das okay.

    Den Führerschein habe ich erst seit knapp 3 Monaten.

    Ich freue mich auf interessante Beiträge und sicherlich auch die ein oder andere Hilfestellung!

    Gruß

  • :hi Servus Alex,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Erfahrung (im wörtlichem Sinn) mit DeinER! :daumenhoch:

    Grüße aus den Bergen ;)
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Alex
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Willkommen im Forum.
    Bis zum Führerschein kannst du dich ja um etwaige liegengebliebene Wartungen kümmern und die Ventilspielkontrolle vorziehen. Bei 30 Mm und dem frühen Baujahr besteht da sehr wahrscheinlich Bedarf.

    lefty loosey, righty tighty