Versys Hinterradabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flower King
    das kann ich auf den beiden Bescheinigungen vom TÜV-hessen beim besten Willen weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite finden. 8o
    Der Prüfer hat es mir zudem auch noch einmal ausdrücklich gesagt.

    Da bestehen wohl länderspezifische Differenzen bei der Handhabe. :grmpf:


    ich denke die sind nicht länderspezifisch, sondern wirklich personenspezifisch... :omm

  • Die Berichtigung reicht beim nächsten Befassen der Zulassungsstelle mit den Papieren, sprich An- oder Ummeldung, Verkauf etc. und das ist Bundesgesetz (Koboldsgesetz :freak).


    Grüsse Rainer