Honda Rebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Quasi das günstige Pendant zur Z900RS? Also mir gefällt das Ding wirklich gut.. geht am Bedarf vorbei, aber unter anderen Umständen würd ich mir vllt sowas holen :daumenhoch:

  • Wirklich naive Frage: Sind die denn so dramatisch unterschiedlich von der Grundauslegung? Modernes Motorrad mit gutmütigem Motor und annehmbaren bzw. guten Fahrwerk, um die 200kg Gewicht, kein Windschutz, Retrolook. Klar, die Z hat bedeutend mehr Punch, bremst schärfer, man sitzt vermutlich höher und hat vermutlich auch mehr Schräglagenfreiheit. Aber so dramatisch?

  • Mhm ich würde die Rebel eher als Gegenstück zur Vulcan S sehen. Wobei die Rebel im Originalzustand besser aussieht als die kleine Vulcan. Aber das ist ja Geschmackssache und man kann ja Hand anlegen.
    Etwas weniger Hubraum, etwas weniger PS und etwas weniger Drehmoment. Dafür etwas weniger Gewicht, kürzer und wendiger und günstiger! Mit 5990 UVP knapp 1300€ unter der Vulcan.
    Für die Stadt und gemütliche Ausfahrten bei denen man währscheinlich des öfteren überholt wird ( was denke ich bei allen kleinen Cruisern der Fall ist) langts aber dicke.

  • der unterschied is wenn ich den Grusel auf so eine Teil sehe und des auch noch auf Amerika kommt darf ich ihn erschießen

    weil dann is er Tollwütig :harr

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm