Macht das hier nie !!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Hanseracer :

    Die Kosten sind genau der nächste Punkt : so ein Ding säuft , frisst die Hinterreifen schneller als man sie nachkaufen kann und kostet bei der Versicherung richtig Geld.

    Es ist doch viel geiler den Hahn auch mal richtig aufreissen zu können ohne Todesängste ausstehen zu müssen. :floet

    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • Hallo liebe ER-Freaks,

    also meiner Meinung nach kann man so ein Motorrad mit 200 PS ganz "normal" fahren. Es ist davon abhängig, wie viel man "zwischen den Ohren" hat und wie die 200 PS genutzt werden. :jubel

    Wenn dieser Thread in einem ZZR 1400er Forum auftaucht, lachen sich die Jungs doch schlapp :bier

    .... klar, dass wir mit unseren 72 PS die 200 PS als viel zu viel empfinden.

    Wenn jemand einen 75 PS Golf gefahren ist und dann einen Sportwagen (> 400 PS) fährt sagt der auch ".... braucht kein Mensch so viel PS ...". Und die Sportwagenfahrer nutzen ihre Leistung in den Fahrzeugen auch nicht ständig. Oder fährt jeder Porsche quer durch die Kurve? :D

    Es gibt einfach Menschen, denen macht es Spaß mit einem "potenten" Bike unterwegs zu sein und die Leistungsmöglichkeiten im richtigen Moment zu nutzen. Wann der ist entscheiden sie selbst. Und wer so ein Motorrad kauft, der weiß auch was es kostet. Da spielen Sprtverbrauch, Reifenverschleiß, Versicherungs- u. Inspektionskosten nur eine untergeordnete Rolle.

    Also, lasst doch den Jungs ihren Spaß mit ihren Big-Bikes. Bin selbst auch schon so ein Gerät gefahren (als Eigentümer) :freak und das ist schon spannend und verlangt viel "Charakterstärke" auf öffentlichen Straßen.
    Einfach mehr Toleranz unter uns Bikern wäre schon schön!

    .... die Frage ist doch, ob sie mit 200 PS in der Kurve schneller sind als wir? :P 8)

    Liebe Grüße Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • Also ich bin noch nie mit mehr als 34PS auf 2 Rädern unterwegs gewesen und selbst mit denen kann man zu schnell in einer Kurve sein...

    Aber mir gefällt die ZZR 1400 riiiichtig gut, nur selber besitzen möchte ich sie nicht, da ich warscheinlich nicht genug "Charakterstärke" dafür besitze.
    Trotzdem schönes Bike...ich hätte nichts gegen eine Probefahrt :floet

  • Also mal ehrlich. Leistung hat man nie genug. Hubraum auch nicht. Das ist beim Auto so und das ist beim Motorrad so. :punk

    Und wer nicht den nötigen Grips in der Birne hat, für den sind schon 3 PS tödlich. In diesen Fällen ersetzt das motorisierte Kfz die natürliche Auslese. :floet

    Wäre kein Markt für dies PS-Monster, dann würden die Hersteller das nicht produzieren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur hirnverbrannte diese Bikes kaufen und sich dann innerhalb kürzester Zeit damit ums Leben bringen. ?(

    Und ich kann mich nur wiederholen. Es ist in vielen Motorradfohren so, dass die Eigentümer bestimmter Modelle sich so gerne einreden wollen, sie hätten den Meilenstein der Motorradgeschichte gekauft. Egal ob das Vmax oder Goldwing, oder sonst ein Hobel ist. Jeder kauft sich das, was er für sich haben will und muss dann damit auch zurecht kommen.

    :japan:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Hey Armin, leihe dir nächstes mal doch mal einen Roller mit 10 PS und wenn du dich dann wieder auf deine Versys setzt ist es wie eine Rakete und du willst gar nicht mehr absteigen. Gruß von der Weser

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

  • Wenn jemand einen 75 PS Golf gefahren ist und dann einen Sportwagen (> 400 PS) fährt sagt der auch ".... braucht kein Mensch so viel PS ...". Und die Sportwagenfahrer nutzen ihre Leistung in den Fahrzeugen auch nicht ständig. Oder fährt jeder Porsche quer durch die Kurve? :D

    wir? :P 8)

    Liebe Grüße Sören[/quote]
    :baby:
    Kann man so nicht stehen lassen, weil der 400PS-Sportwagen, sich mit der Versys vergleichen läßt, aber was willste mit dem 75 PS Golf, das ist inzwischen so ne schwere Karre, daß ne 125er auf der Landstrasse schneller ist.
    8)

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif