SW-Motech SLC-Träger Ausweitung der Produktpalette

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude!

    Also ich hatte mir die SLS für meine kleine Vulcan geholt. Sind die gleichen Taschen, nur eine andere Montage. Bei den Taschen waren wasserfeste Überzüge dabei. Ich habe die Überzüge nochmal impregniert und hatte bisher noch keine Probleme mit Wasser im Gepäck. Das SLS-System ist ausserdem für alle Motorräder geeignet, bei denen man den Sitz abmontieren kann.

  • Bild folgt. Aber wahrscheinlich erst am Wochenende bzw. Montag. Wenn ich abends nach der Arbeit heim komme ist es leider schon dunkel und ich hab keinen Strom in der Garage. Muss den Soziussitz erst mal wieder montieren...

  • Danke für den Beitrag.

    Ich würde immer die paar Mark mehr ausgeben und bei einem Taschensystem immer die Haltervariante ordern oder bei Universaltaschen Abstandsbügel wie Fehling oder GIVI für eine längere Reise oder täglichen Gebrauch montieren.


    Am besten schreibst Du noch dazu was Du mit "Mark" meinst. :) Hier sind soviele junge Leute die jetzt sicherlich bei Google suchen was das sein könnte :)

  • Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich habe ja auch nen Spiegel Zuhause ... Gibt ne leichte Diskrepanz zwischen gefühltem und erblicktem Alter. :lol :abfeiern :aetsch:

    Zum Thema: Es haben Sturm und Starkwind vor allen Dingen Mopeds mit Koffern, Topcase oder mit Plane abgedeckt umgepustet.

    Die Seitenplatten sind für mich eine optische Zumutung, man muss die Behälter dran lassen, frei nach dem Motto: "Du kannst alles tragen .... Hauptsache es lenkt vom Gesicht ab!"

    Bei den meisten Motorrädern sollten unauffällige Haltesysteme möglich sein, die am Soziusgriff und den Soziusrasten zu Stabilisierung ansetzen. Der universelle SLC-Träger ist dafür ein guter Ansatz. Danke für den interessanten Hinweis.