ER6f BJ: 2011 zweifarbig?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!


    Ich heisse Jonathan, bin neu in eurem Forum und habe eine Frage:


    nachdem meine Er6f verunfallt ist, möchte ich mir eine neue gebrauchte kaufen und habe eine Anzeige entdeckt, bei der erstmal alles zu stimmen scheint: wenig km, BJ 2011, ordentlicher Gesamteindruck, Preis ok, und Händlergarantie...
    Aber: die Verkleidung ist zweifarbig. Hauptfarbe ist schwarz, nur der Bugspoiler ist silber.
    Weiss einer von euch, ob es das mal so original ab Werk gab?!


    Grün-schwarz kombis gab es, das weiss ich. Aber Schwarz silber auch? Oder ist das ein schlecht versteckter Unfallschaden mit Ersatzteil-Verkleidung?


    Vielen Dank für eure Antworten

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon: